Lehrgänge zur Fort- und Weiterbildung

Unser Angebot an Lehrgängen

Wählen Sie Ihre persönliche Bildungsmaßnahme!

Bewerber-Informationstag an den ASB Schulen Bayern

Foto: Werner Krell

Über unsere Bildungseinrichtung, die ASB-Landesschule, werden alle Leistungen der Fort- und Weiterbildung für medizinisches Fachpersonal angeboten. Dabei decken wir nicht nur den notfallmedizinischen Sektor sondern auch die medizinischen Fachberufe der Sozialeinrichtungen ab. Sie können generell zwischen Fortbildungen und Weiterbildungen in Ihrem Berufsfeld wählen. Neben bewährten und dauerhaft aktuellen Themen, greifen wir pro Jahr weitere Fachgebiete auf und bieten diese in Form von Seminaren an. Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Lehrgangskonzeption erstellen wir gerne (auf Anfrage) mit Ihnen zusammen ein neues und individuelles Fortbildungsangebot.

Regelmäßige Lehrgangsaktualisierung

Unsere Lehrgänge werden regelmäßig pro Monat ergänzt und aktualisiert. Dazu gehören neue Themenfelder sowie Sonder- oder Zusatztermine zu schon bestehenden Angeboten.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie regelmäßig unser Onlineangebot und verpassen Sie dadurch keinen wichtigen Termin.

Erfahren Sie mehr: