Staatliche Ergänzungs- und Vollprüfung

Erfolgsgeschichten zur Notfallsanitäterausbildung

Sehen Sie Erfolgsgeschichten zur Aus- und Weiterbildung von Notfallsanitäter/innen!

Bei den staatlichen Abschlussprüfungen wird regelmäßig die Berufsbezeichnung "Notfallsanitäter/in" an Prüfungsteilnehmer, durch die Bezirksregierung von Mittelfranken, verliehen! Alle Teilnehmer stellten sich der staatlichen Ergänzungsprüfung und durchliefen mit Erfolg die geforderten praktischen und mündlichen Prüfungselemente.

Mit den Vorbereitungsmodulen der ASB-Schulen Bayern, wurde individuell und gezielt auf den staatlichen  Abschluss vorbereitet. Alle Prüflinge stellten sich zudem mit viel Ausdauer, Fleiß und  Fachwissen den Prüfungsanforderungen.

Wir gratulieren nochmals allen Absolventinnen und Absolventen zur bestandenen Prüfung und wünschen für die berufliche und private Zukunft alles Gute!

Vielen Dank für die schöne Vorbereitungszeit mit Euch!

Das Team  der ASB-Schulen Bayern gGmbH